Winser Künstler Jens Hemme stellt in Celle aus

„Kunst auch hier“ heißt die Aktion verschiedener Künstler aus Stadt und Landkreis Celle und der Initiative Pro Altstadt.

 

WINSEN. Der Künstler Jens Hemme aus Winsen ist mit dabei und stellt Kleinplastiken aus Draht, Wachs oder Stoff sowie eine kleine Bilderauswahl bei der Firma Wandliebe aus. Marianne und Hans-Heinrich Stumpf kennen den Künstler bereits von BbK-Ausstellungen und waren sich schnell einig, seine Werke nach Celle zu holen. Die Ausstellung wird am Freitag, 18. Oktober, 19 Uhr, vor dem Haus Markt 18 (Theaterkasse) eröffnet. Anschließend erfolgt ein Rundgang durch die Altstadt, bei dem Künstler anwesend sein werden. Die Ausstellung mit Arbeiten Jens Hemmes ist vom 18. Oktober bis 9. November bei Wandliebe in Celle, kleiner Plan 2, zu sehen. Insgesamt beteiligen sich 93 Geschäfte an dieser Aktion. (dr).

Autor: Droese Karin, geschrieben am: 10.10.2013